Commercial

Berliner Bogen, Hamburg

Extravagante Architektur für ein Bürogebäude: als zusätzliche äußere Hülle wurde eine parabelförmige Glashaut gebaut.

Unter dem Gebäude befindet sich ein riesiges Regenrückhaltebecken und Technik von Hamburg Wasser.

Das ist Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

HNO-Praxis Süderelbe, HH-Harburg

Umbau einer Druckerei zu Praxisflächen für HNO-Ärzte: diese Herausforderung wurde erfolgreich gemeistert! Und in den modernen Räumen konnte die Praxis erfolgreich ihre Umsätze steigern.

Seniorenzentrum Antonius, Werne

Um die Auflagen der 80/20 Regelung zu erfüllen (80% der Räume müssen Einzelszimmer sein) sind umfangreiche Umbauarbeiten erforderlich.

Mit guter Objektplanung ​schreiten die Arbeiten schnell und erfolgreich voran.

  • facebook
  • Twitter Round
  • googleplus
  • flickr
_MG_4870